Projekte

Erweiterung Standort Goldbeck Bau in Treuen - Neubau Bürogebäude

Ein besonderes Projekt direkt vor der Haustür!

Auf ca. 4.600m² entsteht bis Ende 2024 ein viergeschossiges Bürogebäude. Wir wurden von unserem Kunde mit der Planung und Lieferung der Schalelemente und dem System von Rivestop für das Kellergeschoss beauftragt. Dank der Nähe zum Bauvorhaben, unserer Flexibilität, Schnelligkeit und unserem Knowhow konnte sein Bauvorhaben zur Zufriedenheit aller umsetzen.


Gern informieren wir Sie dazu.

Neubau Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage Leipzig Lausen

Mit unserer Planung und Lieferung der Schalelemente und Deckenschalung konnte das BV in Leipzig umgesetzt werden. Unser Kunde profitiert von unserer Flexibilität, Schnelligkeit und unserem Knowhow und kann mit unserer Unterstützung sein Bauvorhaben zur Zufriedenheit aller umsetzen.

Dank unserer Rückkaufoption für 3S-Schaltafeln können auch größere Projekte ohne größeres Risiko durchgeführt werden.
Gern informieren wir Sie dazu.

Solegranulatbehälter Bad Elster

Erster Einsatz unserer Peri Duo Verbundschalung als Deckenschalung

Als trägerlose Deckenschalung ist DUO für Decken bis 30 cm Stärke einsetzbar. Mit der DUO Verbundschalung lässt sich die Decke sicher von der Aufstellebene aus einschalen. Die Paneele werden von unten eingehängt und mit der Schalhilfe nach oben geschwenkt. Durch diese einfache Systematik beim Schalen ist selbst für Ungeübte der Auf- und Abbau schnell und einfach erledigt.

Anbau Stadtwerke Reichenbach

Sie haben Fragen und wünschen ein Beratungsgespräch?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre eMail.